• 7.jpg
  • aktuelles_amy.jpg
  • bennett.jpg
  • boot_1.jpg
  • cujo.jpg
  • fire_9_2015 usar volluebung 116.jpg
  • kellie.jpg
  • lisa.jpg
  • louise.jpg
  • lutz_mia.jpg
  • mia.jpg
  • nicki_2.jpg
  • pearl.jpg
  • sancho_2.jpg
  • spike_1.jpg
  • stromer.jpg
  • suche_kobi.jpg
  • teamdogs.jpg
  • trailer_slider.jpg
  • wasser_slider.jpg

Gästebuch

Wir freuen uns immer über viele Einträge in unser Gästebuch, aber habt bitte Verständnis dafür, dass wir die Einträge erst nach Prüfung freischalten.

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Titel *
Name *
Website
Seite
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
   
 

Kathrin: Teamdogs auch im rbb

Hallo und herzliche Grüße an alle!

Beim Stöbern auf der Seite sind ganz viele Erinnerungen wach geworden - so lange wie mit Euch während der Dreharbeiten war ich schon lange nicht mehr an der frischen Luft und in Bewegung!

Mein Weg hat mich inzwischen zum Rundfunk Berlin-Brandenburg geführt - und die "Kriminellen" (die sendung heißt hier "Täter, Opfer, Polizei") und die Tiere (Vermittlung von Tierheim-Tieren) sind auch hier mein Arbeitsgebiet. Dank Euch habe ich ja zum Glück keine Angst mehr vor großen Hunden...Wink

Und ganz ohne mein Zutun sind übrigens an den vergangenen Sonntagen hier im rbb die 4 Sendungen mit Euch nochmal ausgestrahlt worden und sind gut angekommen.

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr! Und man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben! Ich freu mich schon!!

Viele Grüße

Kathrin

CoolDanke Kathrin. Hat immer viel Spaß gemacht mit dir. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Wir wünschen dir bei deiner neuen Arbeit viel Spaß.

Donnerstag, den 19. Februar 2015 um 12:26 Uhr

Tami und Tiny: 3. Junghundelehrgang 2014

Wollten uns noch bei der gesamten Teamdogs-Truppe ganz dolle Bedanken. Es war ein super schönes, lehrreiches Wochenende mit lauter netten Leuten, genialen Ausbildern und vielen fleißigen "Teamdogs-Bienchen" seis Höhensicherheit oder morgendliches Kaffeekochen. Nicht zu vergessen der "Weltbeste Koch"!.... und und.... Alles in allem, wir kommen bestimmt wieder

Grüßla aus Bayern

Tami und Tiny 

 

Mittwoch, den 19. November 2014 um 19:13 Uhr

Nicole mit der Knall-Erbse: Vielen Dank...

...allen die beim Junghundelehrgang dabei waren!!!

Es hat ganz viel Spaß gemacht und Erbse hat gut davon profitiert. Bei mir hätte sie noch nicht so viel ausprobieren und zeigen dürfen, wie bei euch.

Madame is doch nimmer son Baby, wie ich immer denke :_P

Bis bald mal wieder.

Grüßle,

Nicole und die fliegende Erbse ;-)

Mittwoch, den 06. November 2013 um 20:46 Uhr

Lutz und Theresa: Einsatz Kella

So oft wir dieses verantwortungsvolle und zeitintensive Hobby auch ausüben, so oft wir den einen oder anderen Kilometer auch mal fahren ohne zum Einsatz zu kommen oder weil die Vermissten zum Glück schon durch andere Rettungskräfte gefunden wurden. So fahren wir alle doch jedes Mal wieder hochmotiviert, auch zu nächtlicher Stunde, wieder los, in der Hoffnung einem Menschen schnellstmöglich zu helfen.

Am Mittwoch früh wart ihr drei es, Katja, Karsten und auf gar keinen Fall zu vergessen Pearl, die die richtigen Entscheidungen im Suchgebiet getroffen habt. Dank euch konnte ein Mensch in einer lebensbedrohlichen Lage gefunden, gerettet und eine Familie beruhigt werden.

Vielen Dank dafür!!!!

Donnerstag, den 26. September 2013 um 15:57 Uhr

Nicole: :-D

Hey Ihr.

Wollte nur noch mal sagen, dass die Wuffs und ich mal wieder viel Spaß bei euch hatten.

Ihr habt das wieder toll gemacht!!!

Sehen uns dann in 4 Wochen ja schon wieder...wenn auch in kleinerer Besetzung ;-)

Grüßle an alle.

Nicole mit dem Benny-Lauser und der Knall-Erbse Kiss

Sonntag, den 22. September 2013 um 20:57 Uhr

Watos: Neues Jahr..neue Prüfungen..

Am vergangenen Wochenende luden die Teamdogs zur Flächenprüfung. Bei doch eher durchwachsenen Wetter durchwateten insgesamt 7 Teams erfolgreich den Schlamm und erklommen die Berge.
Unser Erstprüfling Karsten zeigte mit Luise, das sie ein einsatzfähiges Team geworden sind und konnte im Anschluß die Glückwünsche der Prüfer entgegennehmen.
Ihre Wiederholungsprüfungen in der Fläche absolvierten erfolgreich Jana mit Amy, Heike mit Kellie, Theresa mit Cora, Katja mit Sancho, Rene mit Nicki. Wir gratulieren Euch von Herzen und sind stolz auf Euch!!!
Das wird bestimmt schön gefeiert und vielleicht die Grillsaison bei den Teamdogs eröffnet, Karsten???

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!

LG Katrin und Rudel


Sonntag, den 14. April 2013 um 18:42 Uhr

Mirijam Wolf: Es war klasse

Sonntag, den 06. Januar 2013 um 11:34 Uhr

Gerlinde Mörken von der RHS Wupper-Ennep...: Super Auftritt

Hallo Ihr Lieben, das war eine echte Werbung für die Rettungshundearbeit. Ich habe mit Vergnügen vorm Fernseher gesessen. Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2013 und macht weiter so.

Liebe Grüße

Gerlinde

 

Freitag, den 04. Januar 2013 um 15:11 Uhr

Ann-Kathrin & Gottfried Müller: Ihr seit einfach toll!

Wahnsinn, ihr seit einfach spitze, ein Super Team und einzigartig im Umgang mit euren Fierbeinern!

 

Bitte bitte macht weiter so, ihr macht einen Super Job und ich beneide euch regelrecht darum. 

 

Donnerstag, den 03. Januar 2013 um 20:10 Uhr

Mühlhausen: Volker

Ihr seid Klasse , schade , dass heut die letzte Sendung im MDR läuft , hätte gern mehr gesehen LG Volker

Donnerstag, den 03. Januar 2013 um 19:07 Uhr

Harry Stanka: Glückwunsch
http://www.mantrailer-nk.de

Anerkennung für Eure tolle Arbeit und Eure HP. Macht weiter so. Kompliment!

Bis bald bei einem der vielen DRV Workshops/Lehrgänge.

 

Gruß aus dem Saarland

Harry mit Sam

DRV RHS NK-Furpach

Donnerstag, den 03. Januar 2013 um 12:27 Uhr

Antje: MDR Sendung

Danke für eure super Arbeit. Ich finde es sehr gut, dass darauf aufmerksam gemacht wird, denn dem Einsatz geht ein langes, gut aufgebautes und ständiges Training voraus.

 

Weiter so!

Sonntag, den 30. Dezember 2012 um 09:50 Uhr

Nicole: Schö wars...

...heute Abend auf MDR.

Auch der heutige Teil der Doku hat mir sehr gut gefallen :-)

 

...und ich persönlich freu mich, dass ich nicht die einzige bin, die vor dem Abseilen immer noch mal tiefer schnaufen muss :-P

 

Freue mich schon auf die nächsten Teile.

 

Weiter so!!!


Gruß und schöne Weihnachten,

Nicole mit dem Benny-Lauser und der Knall-Erbse :-D

Donnerstag, den 13. Dezember 2012 um 21:05 Uhr

cle: mdr

hallo ihr stars!!!!

liebe grüße aus einem verschneiten luzern und gratulation zu einer doch ganz gut gelungenen sendung...

 

cle

 

ach katja, den häcksler musst du mir unbedingt mal ausleihen... ein höllen gerät  :-))

Samstag, den 08. Dezember 2012 um 06:30 Uhr

Sabine: MDR Sendung

Hallo liebe Nachbarstaffel 

mit großem Interesse hab ich heute eure Sendung verfolgt!! Es war sehr toll und freu mich auf die Fortsetzung!! Weiter so und hohe Einschaltquoten!!

Donnerstag, den 06. Dezember 2012 um 20:01 Uhr

kai bornemann: MTS

tolle sendung. macht weiter so.

freuen uns schon auf die nächsten folgen.

natalie und kai

 

Donnerstag, den 06. Dezember 2012 um 19:53 Uhr

Katrin: Flughunde

Ich freue mich doch sehr, das ihr alle das Flugtraining gesund und munter überstanden habt und trotz der Aufregung auch an die zurückgebliebenen gedacht habt...schnief...!

Bennett und Stromer fand es eher doof den ganzen Tag zu Haus auf dem Hof rumlaufen zu dürfen, wo doch überall gejagt wurde!! Nur Marko fands toll, er durfte mit und jagen gehen!!!

Auch wir sind heile zurückgekehrt, Marko hat etwas Muskelkater, ist halt doch nicht mehr der jüngste..

GLG Eure Watos

 

Sonntag, den 04. November 2012 um 16:13 Uhr

Nicolel: Gut gemacht!

Glückwunsch dem erfolgreichen Team Heike und Kellie.

Das ist doch super, wenn man wirkllich mal findet und so helfen kann oder?

Ich freu mich total mit euch!!!

Grüßle

Donnerstag, den 01. November 2012 um 21:53 Uhr

Nicole: Herzlichen Glückwunsch!

Allen 3 Teams wünsche ich alles Gute für die zukünftigen Einsätze.

Bis bald mal wieder. :-)

Grüßle,

Nicole

Montag, den 29. Oktober 2012 um 11:07 Uhr

Heike: Gratulation

Herzlichen Glückwunsch an das frischgebackene Flächensuchteam Jürgen und Lisa.
Habt ihr toll gemacht.

Montag, den 29. Oktober 2012 um 10:47 Uhr

Janos: Danke
http://freiburger-suchhunde.de

Danke Teamdogs für den tollen Lehrgang!!!

Wir aus Freiburg sind mit vielen neuen Erfahrungen nach Hause gefahren. Vielen Dank für die Ausrichtung und die tolle Organisation.

Mit sonnigen Grüßen aus Freiburg

die SHS Freiburg e.V.

Dienstag, den 10. Juli 2012 um 09:58 Uhr

Nicole: Hab ich euch schon mal gesagt...
http://bennybunny.jimdo.de

....das ihr total spinnt???

Verkleidet ins Training und den armen Border meschugge gemacht, also nee  ;-D

Liebe Grüße an alle.

Nicole mit dem Lauser

 

Samstag, den 25. Februar 2012 um 21:53 Uhr

Frank: Achtung vor eurer Arbeit

Alle Achtung vor eurer Arbeit. Ja, ich schreibe "Arbeit", da das, was ihr macht, mit Sicherheit auch manchmal Nerven kostet....  und das auch noch ehrenamtlich..... Hut ab, macht weiter so.... Gruß aus ThüringenCool 

Freitag, den 13. Januar 2012 um 23:25 Uhr

Uwe Steenkenn Hatten: Zum neuen Jahr

Hallo Ihr Lieben (Heike und Jürgen Koblitz),wie versprochen habe ich ich mir euere Seite mal angesehen. Es ist alles sehr beeindruckend was ihr da macht. Ich finde es einfach toll, dass es soetwas gibt. Man spürt bei den Fotos richtig die Verbundenheit zwischen den Hundeführern und dem Hund. Wenn wir mal wieder bei euch sind würde ich mir gerne mal eine Übungseinheit ansehen. Habe vor ein paar Wochen mal eine Fernsehrportage über solche Einsätze gesehen. War einfach toll. Also Ihr Lieben ein gesegntes und friedvolles 2012 und alles Gute von Uwe und Linda aus Kirchhatten

Mittwoch, den 28. Dezember 2011 um 08:33 Uhr

Jutta und Bess: Weihnachtsgruß

Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar ruhige Feiertage und einen feucht fröhlichen Rutsch
in das neue Jahr.
Das neue Jahr soll Euch Gutes bringen, Zufriedenheit vor allen Dingen,
und Kraft für viele gute Taten, dann wird es sicher wohl geraten.
Liebe Grüße
Jutta und Bess

Freitag, den 23. Dezember 2011 um 16:28 Uhr

Andrea Otto und Frisbee: Frohe Adventszeit
http://www.von-der-grossen-Freiheit.de

Liebe Staffelmitglieder,

ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!

Das neue Layout der HP gefällt mir super ! Ich schaue immer wieder gerne auf eure Seite und vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wenn ihr hier oben bei mir in Segeberg seid!

 

LG Andrea und Frisbee

Sonntag, den 11. Dezember 2011 um 21:02 Uhr

Nicole und die Flats: teamdogs logo

Erst mal herzlichen glueckwunsch zu allen bestanden prueflingen und hunden!!!Echt klasse!

Und jetzt zu dem logo ;) irgendwie kommt mir das bild bekannt vor ;)naja alles was ich sagen wollte DANKE :) ihr habt das beste logo auf der ganzen welt und ich wuerd sagen das dieser spezielle labrador immer auf alle von euch aufpassen wird :)

Macht weiter so, ihr seit ein klasse team!

Sonntag, den 11. Dezember 2011 um 02:42 Uhr

Sleddogs: Advent, Advent.....
http://www.desire-to-run.de

Wir wünschen allen Teamdogs und Friends eine ruhige besinnlich Adventszeit!

LG Jana

Montag, den 28. November 2011 um 18:07 Uhr

Sonja: Fotos

Boah, coole Bilder von der Prüfung!

LG Sonja

Donnerstag, den 17. November 2011 um 15:12 Uhr

Luise Bosche´: Foto des Jahrhunderts
http://seidenschizo.oyla14.de

...das Bild von Christian und Fay (Galerie/WET V2011) ist ja wohl der Kracher schlechthin...liebe Heike ... ein Volltreffer :))))

Mittwoch, den 26. Oktober 2011 um 17:16 Uhr

Nicole: Fotos!!!
http://www.bennybunny.jimdo.de

Nachdem ich so nett gebeten wurde, schreib ich euch mal wieder ins GB ;-D

 

Schöne Bilder vom Lehrgang habt ihr da rein gestellt.

...und toll, dass wir auch mit drauf sind :-P

Einige sehen wir ja nächste Woche schon wieder, die andern vielleicht auch bald mal...

Grüßle,

Nicole und der Lauser

Dienstag, den 18. Oktober 2011 um 17:59 Uhr

Sonja Kensy: Spaß gemacht
http://www.drv-nordhessen.de/

Liebe Staffelmitglieder der RHS Teamdogs,

Danke für den super Lehrgang!!!

Argon und ich sind zwar todmüde, aber happy Laughing

Ihr habt Euch echt wahnsinnig viel Mühe gegeben- ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr wieder zeit habe!

Montag, den 10. Oktober 2011 um 15:00 Uhr

Regina Adler: Dank an die Teamdogs

Hallo Teamdogs,

 

danke an Euch alle für die Vorführung beim Tierheim

in Duderstadt.

Eure Hund und ihr habt gute Arbeit geleistet.Die Rückmeldung

war von allen nur---positiv--

Danke an Euch alle.    Regina Adler, 1. Vorsitzende  Smile

Donnerstag, den 18. August 2011 um 22:11 Uhr

Andre' Göbel: state certified engineer
http://www.walters-ranch.de

Hallo Teamdogs,

ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken für den Einsatz in Münchehof bei den Fels-Werken.

Eure Professionelle Arbeit hat uns beeindruckt und gezeigt das helfen nicht mit Geld zu bezahlen ist.

Dennoch zahlt sich die Hilfe die Ihr leistet immer wieder aus ,denn gutes tun wird stets belohnt!

Vielen Dank nochmal !

PS:Eure Webpräsenz ist klasse Wink

 

Gruß Andre'

 

 

 

 

Donnerstag, den 11. August 2011 um 19:04 Uhr

Maren: Zugesehen
http://maddy-cool.jimdo.com

Hallo!

Wollte mich nochmal dafür bedanken, daß ich gestern beim Training zusehen durfte! Das war sehr interessant. Aber auch, daß Maddy Potenzial hat, freut mich zu hören!

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Viele Grüße

Maren und Maddy

Montag, den 08. August 2011 um 13:33 Uhr

Regina: Nova- Hund

Hallo Teamdogs,

 

"euer--Nova -Hund- Neuer Stern- wird euch gut unterstützen.

er wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher.

Und an Heike -ein gutes Händchen für Nova. Aber------------

das hast Du ja und Deine Teamdogs- Kollegen auch.

Gruß von   Regina Adler.Smile

"

Montag, den 25. Juli 2011 um 21:45 Uhr

Matthias Richter - Rettungshunde SAS: Zusammen im Fernsehen
http://www.Rettungshunde-SAS.de

Hallo Teamdogs,

vielleicht habt ihr den Bericht schon gesehen - falls nicht, hier der Link:

http://www.mdr.de/dabei-ab-zwei/8758630.html

 

Viele Grüße von den Rettungshunden SAS

Dienstag, den 28. Juni 2011 um 09:41 Uhr

Regina Adler: Home-Page

Hallo "Teamdogs, und hallo Heike,

ich finde Eure Home-Page sehr gut,großes Lob an Heike.

Und ich war selber als "Opfer" in der letzten Woche dabei.

Es war eine tolle Erfahrung und hat mir einen Einblick in die

Arbeit gegeben.Eine Bereicherung für mein Leben.--Danke

an die Hunde und die Menschen. ---Ich komme nochmal!!!

Gruß an alle von   Regina Adler,1.Vorsitzende vom Tierschutzverein Duderstadt.

 

 

"

Freitag, den 17. Juni 2011 um 21:03 Uhr

Matthias Richter - RH SAS: Grüße
http://www.Rettungshunde-SAS.de

Hallo Kameraden,

Eure Seite ist ja mal wieder mächtig gewchsen ;) - ich wollte nicht gehen, ohne einen Gruß im Gästebuch zu hinterlassen.

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder

Viele Grüße

Matthias Richter - Rettungshunde Sachsen-Anhalt Süd

Montag, den 13. Juni 2011 um 21:56 Uhr

Christof und Martina: Grüße aus Kassel
http://www.drv-nordhessen.de

Hallo @all,

wir wollten euch nur danken für den schönen Samstag bei Euch.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen das wir uns bald mal wiedersehen.

Gratulation an alle Prüflinge und ein "kopf hoch" an die beiden Teams die es leider nicht geschafft haben.

 

Liebe Grüße aus Nordhessen.

Die Fischer`s

Dienstag, den 24. Mai 2011 um 21:16 Uhr

Chrissi: Danke

Hallöchen

Auch von uns ein großes fettes Dankeschön für die tolle Prüfung, den leckeren Kuchen und alle Unterstützung. Spike hat darauf gestern erstmal einen getrunken Wink

Besonders wollen wir uns bei der tollen Prüfungsleitung bedanken.

Danke Katja für die tolle Vorbereitung und Umsetzung und das Schwein.

 

Viele liebe Grüße

 

Montag, den 23. Mai 2011 um 04:56 Uhr

Nicole: Glückwunsch
http://bennybunny.jimdo.de

Ich gratuliere euch allen von ganzem Herzen zur bestandenen Prüfung!!!

Katrin und Stromer, jetzt gehts los !

 

LG,

Nicole mit dem Lauser

Sonntag, den 22. Mai 2011 um 20:31 Uhr

WaTo-Gang: Juppie

Hey,

wir schließen uns dem Vorredner an!!!

Danke für die tolle Oranisation, die super Stimmung während des ganzen Tages und allen fleißigen Helferlein.

Das haben wir Euch zu verdanken............!!!!

Katrin und das Stromerlein, sowie der Rest der WaTo-Gang.

 

Sonntag, den 22. Mai 2011 um 18:11 Uhr

Jana: Herzlichen Glückwunsch

Katrin, Chrissi, Lutz......Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und weiterhin viel Erfolg mit Euren tollen Wuffi´s Smile

Liebe Grüße Jana

Sonntag, den 22. Mai 2011 um 18:08 Uhr

Lutz: Dankeschön

Hallo Teamdogs,

wir möchten uns nocheinmal bei allen für die tolle Prüfung bedanken, für die Daumen, die euch wehtun vom feste drücken und für die menthale Unterstützung.

Es war zwar ein nervlich extrem anstrengender Tag aber es hat richtig Spaß gemacht.

Euer Lutz mit dem Miechen

Samstag, den 21. Mai 2011 um 20:29 Uhr

Cornelia Braun: Danke und Gruß
http://www.suchhundestaffel-werra-meissner.de

Hallo,

wollten uns auf diesem Wege für die Einladung zum Lehrgang bedanken, auch wenn wir nicht teilnehmen konnten.

Viele Grüße an Theresa, die uns noch aus "alten" Zeiten kennt von

Volker & Conny

Samstag, den 21. Mai 2011 um 19:59 Uhr

Norbert Dübel: Hösi und co

Hallo Ihr lieben

Bei Euch ist der Name Programm, danke für den sehr guten Hösi Kurs.

Norbert

 

Montag, den 16. Mai 2011 um 19:28 Uhr

Carolin Köpp-Grünthal: Gratulation zur Website
http://www.profilgeber.de

Hallo Teamdogs,

Gratulation zu Eurer neuen Website. Tolle Bilder!

Eure Arbeit ist klasse! Schön, dass es Euch gibt!

 

Viele Grüße aus Göttingen

Carolin Köpp-Grünthal

 

 

Mittwoch, den 27. April 2011 um 13:56 Uhr

Lutz Behrendt: Frohe Ostern

Allen Mitgliedern und Freunden ein frohes Osterfest

Sonntag, den 24. April 2011 um 07:24 Uhr

Nicole: Nun aber....
http://www.bennybunny.jimdo.de

Soo, es wird ja langsam.

Jetzt fehlen nur noch die Bilder eurer Teams ;-)

 

Wir wolln die Teamdogs sehn, wir wolln die Teamdogs sehn, wir wolln wir wolln, wir wolln die Teamdogs sehn!!! :-P

 

Liebe Grüße,

Nicole mit dem Lauser

Samstag, den 23. April 2011 um 19:59 Uhr

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
facebook_paw
datenschutz

Teamdogs Website Besucher

Heute46
Gestern76
Woche319
Monat1285
Gesamt ab 19.04.11114453

Rettungshundestaffel Teamdogs

SHS Teamdogs - Mitglied im Deutschen Rettungshundeverein

Mitglied im Deutschen Rettungshundeverein