Kein Beitrag an Zeit oder Geld ist uns zu klein oder zu groß! 

Wir benötigen deine Unterstützung

Wir sagen VIELEN DANK, an die großzügige Spende, für unsere neue Einsatzkleidung

HABAU Deutschland GmbH, Heringen/Helme

Eichsfeldwerke GmbH, Heilbad Heiligenstadt

Paul Müller GmbH, Nordhausen

Bäckerei Jörg Meyer, Bleicherode

H.-J. Nettekoven Bauunternehmen, Inh. Th. Credo, Bonn

Heiligenstädter Reißverschluß GmbH & Co.KG

Rettungshundestaffel Teamdogs im Einsatz

Setz dich mit uns in Verbindung, um mehr über Spendenmöglichkeiten zu erfahren. Wie auch du helfen kannst, wir können dir versichern, dass es einen großen positiven Einfluß auf unsere Arbeit haben wird.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und finanzieren uns hauptsächlich über Mitgliedsbeiträge, Spenden und freiwillige Zuwendungen. Unsere Hundeführer und Helfer arbeiten ehrenamtlich und müssen dabei zumeist selbst für ihre Ausrüstung, Ausbildungsutensilien und für entstehende Kosten im Rahmen von Einsätzen aufkommen.

Über deine Unterstützung freuen wir uns sehr!

Gerne kannst du uns deine Spende auf unser Konto überweisen. Falls du eine Spendenbescheinigung benötigst, gebe bitte als Verwendungszweck deine Adresse an.

Kreissparkasse Eichsfeld
IBAN: DE88820570700100016677
BIC: HELADEF1EIC

… oder per PayPal

Mit deinem PayPal-Konto kannst du ganz einfach und schnell spenden: Auf den Button klicken, anmelden, Betrag festlegen, fertig! Falls du eine Spendenquittung benötigst, schicke uns bitte eine E-Mail. Vielen, vielen Dank!

Jetzt per PayPal spenden