News

RETTUNGSHUNDEARBEIT VERBINDET🐕‍🦺

Dies zeigte uns wieder unser trainingsreiches Wochenende. Wir hatten das große Vergnügen die RHS Sachsen-Anhalt Nord bei uns, zum gemeinschaftlichen Training, begrüßen zu dürfen.

Sehr schöne und trainingsreiche Stunden haben wir miteinander verbringen dürfen. Auch der Spaß kam nicht zu kurz. Jedes Team konnte wieder Erfahrungen austauschen und natürlich Neue sammeln. Jetzt haben sich unsere treuen Begleiter erstmal eine Pause verdient. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Vielen Dank für die sehr schönen Tage.

Großes Dankeschön geht auch an alle die für die Verpflegung gesorgt haben.


Im Namen aller Teamdogs möchten wir uns natürlich recht herzlich für das Geschenk bedanken.

Notrufmeldung

Die Alarmierung der Rettungshundestaffel Teamdogs e.V. im DRV erfolgt über die Rettungsleitstelle Eichsfeld